Projektübersicht

Swisscom Muba 2017 Messeauftritt

Die Zeitschrift Newsweek hat Swisscom 2016 als viertnachhaltigstes Unternehmen der Welt ausgezeichnet. An den Publikumsmessen Muba, Züspa und Comptoir setzt Swisscom auf das Thema Reparatur. Am Swisscom Stand reparieren zertifizierte Techniker defekte Apple- und Samsung-Geräte. Zudem können Besucher in die Pedale treten und Energie erzeugen, um möglichst viele Handys aufzuladen.
Die Messemöblierung in Holz und Metall mit viel verbauter Technologie wurde vom Office jegentotal nach einem Design des instinct laboratory Ltd. (UK) umgesetzt und von Jegen gebaut.

Bauherrschaft: Swisscom

Design: instinct laboratory Ltd., Nottingham / New York / Zürich

Jegen-Leistungen Prototypen / Engineering / Produktion / Montage

Jegen-Services jegentotal Projektmanagement

Fotos © grafikbüro,  Stephan Widmeier


Messebau by Jegen

Jegen ist es gewohnt dorthin zu gehen, wo der Kunde mit uns hin will. Wir lernen schnell und sind immer flexibel. 
Darum ist es auch durchaus logisch, dass Swisscom mit Jegen einen Modul-Messestand entwickelt hat, der an verschiedenen Publikums-Messen zu Gast sein wird - in derselben Design-Sprache wie der von Jegen betreute Roll-out des neusten Swisscom Fachhandels-Konzepts (Entwurf: intinct laboratroy Ltd.)

Weiterlesen