Projektübersicht

Confiserie Eichenberger im Shoppyland Schönbühl

Die Confiserie Eichenberger AG hat im Shoppingcenter Shoppyland in Schönbühl ihre neuste Filiale inklusive einem Café eröffnet.

Jegen war mit dem Office jegentotal für den Neubau der Filiale mit Café im GU-Mandat verantwortlich und konnte alle projektrelevanten Services massgeschneidert aus einer Hand anbieten. Die Fronten der Verkaufs- und Kühltheke sind im eleganten Eichenlook umgesetzt worden. Die Kernkompetenz Kühltheken-Entwicklung und -Bau kam der Jegen AG einmal mehr zu Gute. Die Frontgläser und Deckgläser der Kühltheke sind UV-verleimt als stützenloser Aufbau umgesetzt, der ein unbeschränkter Blick auf die präsentierten Back- und Süsswaren ermöglicht.

Bauherrschaft: Confiserie Eichenberger AG, Bern

Architektur/Design: Moomii GmbH, Winterthur

Jegen-Leistungen Analyse / Layout / Fachplanung / Baumanagement / Engineering / Produktion / Montage

Fotos © grafikbüro, Stephan Widmeier


Weiterlesen