Projektübersicht

Globus ***delicatessa Zürich Flughafen

Der Globus ***delicatessa Standort am Flughafen Zürich bietet den Kundinnen und Kunden zusätzlich zu Einkaufsmöglichkeiten ein Gastronomie-Angebot mit Bar, Schauküche und Café. Nach den erfolgreichen Ladenbau-Realisierungen für Globus im Einkaufszentrum Glatt und in St. Gallen sowie der Umsetzung eines neuen Weinshop-Konzepts in Zürich durfte Jegen nun also insbesondere die hauseigene Gastro-Kompetenz unter Beweis stellen.
Von Jegen ausgeführt wurde die Bar inklusive Rückwandanlage im Globus-typischen, hochwertigen Eichenlook (Ausführung Sägeeiche, matt lackiert) in Kombination mit schwarzen Keramikplatten. Ein besonderer Blickfang für die Bar ist die integrierte Vitrine zur Präsentation der Schinkenspezialitäten. 

Bauherrschaft: Magazine zum Globus AG, Zürich

Architektur/Design: Magazine zum Globus AG, Zürich

Jegen Leistungen Detailplanung / Produktion / Montage

Fotos © grafikbüro, Stephan Widmeier


Weiterlesen