Projektübersicht

Restaurant Molino, Zürich Stauffacher

Bereits seit 1988 wird in jedem Restaurant Molino echte „Italianità“ im Sinne authentischer, italienischer Lebensfreude geboten. Knapp 30 Jahre später wurde dem Standort Stauffacher im Zürcher Kreis 4 im Rahmen von Renovationsarbeiten ein passender neuer Look im südländischen Ambiente verpasst.

Jegen durfte dabei diverse Arbeiten im Gastro- und Innenausbau ausführen, unter anderem die Bar-/Buffetanlage in Marmor Bianco Carrara sowie die Patisseriekühlvitrine „Dolce“ (designed by ushitamborriello). Für die Wandanlage „Credenza“ wurde ein Regal aus Eiche (furniert und gebeizt) montiert, das mit den verschiedenen Bauelementen aus Bianco Carrara Marmor, Messingplatten sowie einer LED Beleuchtung perfekt in Szene gesetzt wurde. Abgerundet wird die Arbeit von Jegen mit den Sitzbänken (gepolstert), den Eingangspartien mit Windfang (Holz-Glasausbau inkl. Glas-Innentüren) sowie den Gäste-WC-Anlagen.

Bauherrschaft: Ospena Group AG, Zürich-Oerlikon

Gestaltung und Design: ushitamborriello, Rieden bei Baden

Gastroplanung: Axet GmbH, Embrach

Jegen Leistungen Enigneering / Produktion / Montage

Fotos © Ospena Group AG, Zürich-Oerlikon


Weiterlesen