Projektübersicht

Restaurant Zeughauskeller Zürich

Das Restaurant nahe dem Zürcher Paradeplatz ist eine lokale – wenn nicht sogar (inter)nationale – Institution. 
Für die neue Buffetanlage mit Servierstation durfte Jegen als Gastrobauer tätig sein. 
Als Blickfang wurde eine grossformatige obere Blende mit integrierter LED-Beleuchtung umgesetzt. 
Auch die CNS-Abdeckung des Buffets ist mit frontseitig umlaufend verdeckt integriertem LED im Überstand gebaut. Die Buffetfront ist in Corian hergestellt.
Dank der Flexibilität, dem Know-how und der generellen Leistungsfähigkeit von Jegen als Gastrobauer konnte der Umbau innerhalb des sehr eng gehaltenen Terminprogramms fertiggestellt werden.

Bauherrschaft Restaurant Zeughauskeller, Zürich / Architektur: FIP Studio Fischli SA, Bioggio

Jegen-Leistungen Fachplanung / Baumanagement / Engineering / Produktion / Montage

Fotos © grafikbüro, Stephan Widmeier


Weiterlesen