Projektübersicht

Neue Hitzberger Standorte in Zürich

Nach dem Flagship-Restaurant im Tiefbahnhof Löwenstrasse im HB Zürich erweitert Hitzberger nun an anderen zentralen Standorten sein Zürcher Filialnetz. 
Mit den drei neuen Locations Bahnhof Zürich-Hardbrücke, einem 3. Verkaufspunkt im HB (Tiefbahnhof Landesmuseum) und dem Take-Away im "Migros-City" im Stadtzentrum ist Hitzberger nun noch näher am Kunden dran. Als Ladenbauer und Gesamtdienstleister dreimal dabei: Jegen.    

Bauherrschaft: Hitzberger Restaurants, Thalwil 

Konzept (Hitzberger CI): Klaus Architekten, Mettmenstetten und Hitzberger Restaurants, Thalwil

CI-Umsetzung, Projekt- und Bauleitung: Jegen AG, Effretikon 

Jegen-Leistungen Analyse / Design / Layout / Engineering / Produktion / Montage

Jegen-Services Öffnet internen Link im aktuellen FensterLeistungen jegentotal

Fotos © Jegen AG


Weiterlesen