Projektübersicht

Migros Supermarkt mit Frischepräsentation

Beim Umbau Migros City, Zürich, wurde eine neue Designgeneration der Frischepräsentation bei der Migros Zürich lanciert (Brot, Früchte und Gemüse, Käse, Fleisch, Fisch). Für den Offenverkauf gekühlter Produkte wurden Bedientheken Model Jegen-ARA mit Differenzial- und Umluftkühlung (Temperaturklasse M1 nach EN 441) eingesetzt. Die Ausführung erfolgte in CNS. Ebenfalls eingesetzt wurde ein Hängeschrank (mit Glasschiebetüren) Modell Jegen mit Umluftkühlung (Temperatur-Klasse M1 nach EN 311, Ausführung kompl. CNS gebürstet). Die Ausleuchtung im Bereich Frischfleisch erfolgt mit LED.
Ausserdem von Jegen: diverse Fokus-/Profilierungselemente im Ladenbau (Deckensegel/-gerüste über den Marktstand-Elementen).

Bauherrschaft: Genossenschaft Migros Zürich (GMZ)
Konzept und Gestaltung: GMZ (mit jegentotal) / Bauleitung: Steinegger Baumanagement, Einsiedeln

Jegen-Leistungen Design / Engineering / Produktion / Montage

Jegen-Produkte Jegen-ARA

Fotos © grafikbüro, Miles Butterworth


Weiterlesen