Projektübersicht Food

SOCAR Station Ilanz

Die SOCAR Tankstelle mit Tankstellenshop eröffnete als Teil des neu erbauten Einkaufszentrums in der Gewerbezone Grüneck Ilanz. Jegen war dabei zuständig für die gewerbliche Kälteanlage, die Detailplanung, Produktion und Montage des hochwertigen Shops inklusive Bistrobereich. Zusammen mit Alpiq wurde die gesamte gewerbliche Kälteanlage und Klimalösung im Shop konzipiert (Conveni-Pack System). Passend zum Standort Ilanz wurde auf natürliche und rustikale Materialien gesetzt: alle Holzmöbel wurden aus massiver, geölter Eiche gefertigt und diverse Ablagen sind in schwarzem Granit ausgeführt. Mit Ausnahme des Bistros (Langriemen Eiche) wurde der Boden in Stein gehalten.

Bauherrschaft: Grüneck AG, Ilanz

Konzept/Tankstellenplanung: Hirt Umwelttechnik AG, Moosleerau

Jegen-Leistungen Engineering / Detailplanung / Produktion / Montage / Kommunikation Retail

Fotos © Philipp Dubs


Weiterlesen