Projektübersicht

Swiss School of Tourism and Hospitality (SSTH), Passugg

Die renommierte Hotelfachschule im bündnerischen Passugg zählt seit 1966 zu den führenden Hotelmanagement-Schulen und bildet die Hoteliers von morgen aus. Das Tea-Room-Bistro der Hotelfachschule wurde im Rahmen von Rennovationsarbeiten mit einer Tagesbar erweitert.

Jegen durfte die komplette Baranlage umsetzen. Dazu zählt die Frontverkleidung der Baranlage aus Messing (roh gewalzt) sowie das Barblatt aus Kunstharz (Vollkernplatte). Im Rückbereich lieferte Jegen einen Weinklima- und Patisseriekühlschrank - made by Jegen -, wobei die Ausführung Glasverbund schwarz emailliert umgesetzt wurde.

Bauherrschaft: Swiss School of Tourism and Hospitality (SSTH) Passugg

Architektur: Ritter Schumacher AG 

Gastroplanung: Schéma-Tec SA

Jegen Leistungen Enigneering / Produktion / Montage

Besonderheiten: Die Isoliergläser des Wein- und Patisseriekühlschrankes wurden auf der Isolinie bei Jegen gefertigt.

Fotos © SSTH Passugg


Weiterlesen