Projektübersicht

Carbagas Store, Liebefeld

Carbagas ist Weltmarktführer bei Gasen und den zugehörigen Technologien und Services für die Industrie - von Automotive bis zu Pharma und Chemie.
Um die Kunden besser bedienen zu können, hat Carbags in Liebefeld einen neuen Kontakt- und Verkaufspunkt - den 1. Carbagas Store der Schweiz - eröffnet. Im ganzen Entwicklungs- und Desingprozess für den idealen "Retail Touchpoint für Business-Kunden" wurde Carbagas begleitet vom Büro jegentotal. 

Bauherrschaft: Carbagas AG (Gümligen Schweiz)

Konzept und Gestaltung: jegentotal mit Carbagas AG

Jegen-Leistungen Design / Layout / Merchandising / Kommunikation / Prototypen / Engineering / Produktion / Montage

Fotografie © grafikbüro, Stephan Widmeier


Grosser Einsatz - tolles Ergebnis

«Die Eröffnung des Carbagas Store Liebefeld war ein grosser Erfolg. Die Kunden-Besucherzahl war hoch und hat unsere Erwartungen übertroffen. Ein wichtiger Touchpoint im Customer Journey wurde positiv aufgewertet, welcher nicht nur die Kundenzufriedenheit und Loyalität, sondern auch die Verkaufszahlen steigern sollte.»

(Paulo Diogo, Carbagas AG)

Weiterlesen