Projektübersicht

Migros Convenience+

Mit dem Konzept "Convenience+" ergänzt Migros schweizweit ihr bestehendes Convenience-Angebot mit Frischprodukten und Menues in Selbstbedienung für Take-away/Sofortverzehr. Die für das Konzept entwickelten Tische (Eichenholz mit einer Abdeckung aus Kunststein) mit integrierten Vitrinen (warm und kalt, von HAVO Group) sorgen für das richtige Frischeerlebnis und erweitern fliessend die Convenience-Bereiche in den bestehenden Supermärkten.

Jegen war für den Roll-out der neuen Convenience-Tische an rund 90 Standorten verantwortlich und konnte ein weiteres Mal die hauseigene Kompetenz in Detailplanung, Umsetzung und Logistik für innovative Retail-Konzepte unter Beweis stellen.

Bauherrschaft / Konzept und Gestaltung: Migros (Gemeinschaft Beschaffung Ladenbau)

Jegen-Leistungen Prototypen / Detailplanung / Produktion / Logistik und Roll out / Montage

Jegen-Services Dienstleistungen jegentotal 

Fotos © grafikbüro, Miles Butterworth (Standort Zürich Witikon)