Übersicht

News 09.05.19

Migros DAILY: Premiere für die Genossenschaft Migros Zürich

Das neue Convenience-Format "Migros DAILY" ist in Zürich angekommen: an der Zollstrasse neben dem Zürcher Hauptbahnhof wurde am 09. Mai 2019 Eröffnung gefeiert. Sowohl das Konzept "DAILY" als standalone-Filiale wie auch die gewählte Location ist neu für die Genossenschaft Migros Zürich (GMZ). Der Laden bietet auf einer Verkausfläche von rund 200 Quadratmetern seinen Kunden frische und genussvolle Verpflegung wie auch ein Grundsortiment des Migros-Supermarktes - und das an sieben Tagen in der Woche.

Jegen durfte mit jegentotal, der hauseigenenen Agentur für Dienstleistungen im Laden- und Innenausbau, das Projekt im GU-Mandat für die GMZ realisieren. Eine Besonderheit war dabei, dass die Planung/Gestaltung des Shops im weltweit ersten browserbasierten Virtual Reality CMS von Jegen/Hegias begleitend als "virtueller Shop" umgesetzt wurde.

Jegen-Leistungenjegentotal TU oder GU-Leistungen

Jegen-Services: Layout / Prototypen / Fachplanung / Behörden / Baumanagement / Engineering / Produktion / Logistik und Roll out / Montage

Auftraggeber: Genossenschaft Migros Zürich

Konzept/Design: Genossenschaft Migros Zürich / jegentotal

Presseschau: Migros

Fotos © Jegen AG

Kontakt

Reto Jegen

+41 52 354 52 56