Übersicht

News 12.11.18

#zahldestages

Mit dem neuen Format #zahldestages präsentiert Jegen nicht etwa die neusten Prognosen zum Schweizer Ladenbaumarkt – vielmehr wird ein exklusiver Einblick hinter die Kulissen der Firma Jegen geboten. Wo rund 100 Mitarbeiter (und je nach Projekt viele weitere, erprobte Freelancer und Netzwerkpartner) tagtäglich planen, zeichnen, schweissen, schleifen und montieren, da entstehen wunderbare Fakten. Diese tägliche Leistungserbringung über die ganze Wertschöpfungskette hinweg führt – aus einer anderen Perspektive betrachtet - zu spannenden Tatsachen, die in Zahlen ausgedrückt werden können.

 

1

07. Dezember 2018

... Mal im Jahr 2018 haben wir es aus lustigem Anlass in die Pendlerzeitung 20 Minuten geschafft - als stolzer B2B-Player sind wir sonst doch eher in den Fachzeitschriften zu finden. Der Hintergrund: Valora verwendete für die Präsentation ihres neuen Ladenkonzepts fälschlicherweise ein Bild vom Migrolino an der Langstrasse (der ganze Artikel von 20 Minuten ist hier nachzulesen).

 

20

30. November 2018

… Prozent unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen mit 20 und mehr Jahren Dienstalter in verschiedensten Berufsgattungen zu den echten „Routiniers“ im Ladenbau, Gastrobau und Innenausbau – sei es in der Geschäftsleitung oder direkt auf Platz als Schreinermonteur.  Zusammen mit unseren „jungen Wilden“ in allen Abteilungen ergibt das einen tollen Mix, der uns ständig weiter bringt und besser macht - um für Sie jeden Tag bessere Arbeit zu leisten.

 

300

12. November 2018

 ... Stunden über einen Zeitraum von 3/4 Jahren wurden insgesamt in die diesjährige Projektarbeit unserer drei Metallbaulehrlingen Gianni, Michael und Joel mit freundlicher Mithilfe von Produktionsleiter Andreas investiert. Im Rahmen der (freiwilligen!) Arbeit konnte das Vierergespann an der Berufsbildungsschule Winterthur den grössten Töggeli-Kasten inkl. LED-Beleuchtung und visueller Toranzeige präsentieren. Der XXL-Kasten (2.50m x 0.8m!) bietet Spielspass für 8 Spieler bei beidhändiger Bedienung und sorgt seit jeher für unterhaltsame Partien in den Metallbauwerkstätten der Jegen AG.

Jegen bildet aus. Zur Zeit sind elf Lehrlinge in zwei Fachrichtungen (Schreiner/in EFZ und Metallbauer/in EFZ) bei uns beschäftigt. Damit wir auch in Zukunft unsere beste Arbeit leisten - für Ihren perfekten Auftritt.

Weiterlesen

Kontakt

Reto Jegen

+41 52 354 52 56