Projektübersicht Food

Globus ***delicatessa

Für die Realisierung der Delicatessa für den Globus im Glattzentrum Wallisellen wurde Jegen als Ladenbauer ausgewählt. Zum Auftragsumfang von Jegen gehören die Mittelraumgondolas und Warenträger, die Kühlerverkleidungen in Holzoptik, die Wein-, Champagner- und Spirituosenabeilung sowie der Innenausbau der begehbaren Klima-/Displayzonen für Käse und Rohschinken. Ausserdem lieferte Jegen die Möblierung der Kassen- und Kundendienstzone sowie Elemente der in-store-Kommunikation (abgehängte Beschriftungen).

Bauherrschaft: Magazine zum Globus, Spreitenbach

Architektur: Magazine zum Globus (Michele D’Ambrosio) 

Jegen-Leistungen Engineering / Produktion / Logistik und Montage

Fotografie © grafikbüro, Stephan Widmeier


Jegen und Globus - eine Arbeit mit Vorgeschichte

Für Globus hat Jegen schon in vielen Bereichen und Konstellationen gearbeitet. Anfang des Jahrtausends war Jegen massgeblich an der technischen Umsetzung des Formats "Globus Bellevue" mitbeteiligt. Dieses Shopformat war über viele Jahre die Referenz für zeitlosen Ladenbau im Segment Food.

Weiterlesen