Projektübersicht Food

mio by migrolino

«mio» ist das neue Kleinstflächen-Shopkonzept von migrolino und konzentriert sich auf Standorte von unter 80m2 Ladenfläche. Das moderne und frische Erscheinungsbild der migrolino-Shops wurde dabei übernommen, beim Sortiment wird der Fokus auf «To-Go»-Produkte gesetzt.

Jegen war mit den eigenen Retail-Spezialisten bei der Konzeption und Realisation des neuen Konzepts beteiligt und setzte erfolgreich zwei Prototypen-Shops um. Für das noch folgende Ausrollen des Shopkonzepts auf weitere Standorte wird Jegen wiederum als Ladenbauer eingesetzt werden. 

Auftraggeber: Artelia Suisse S.A., Glattbrugg

Konzept/Design: migrolino AG, Suhr und 0815 Architekten, Biel

Jegen-Leistungen Analyse / Prototypen / Detailplanung / Produktion / Logistik und Roll-out / Montage

Fotos © grafikbüro, Stephan Widmeier (mio by migrolino in Fahrweid bei Dietikon)


Weiterlesen